Geld-zurück-Garantie
Der Anbieter verpflichtet sich, dass, falls der Kunde einen neu bestellten Service abonniert, und nach dem Kennenlernen und Ausprobieren aus irgendeinem Grund mit der Qualität nicht zufrieden ist oder nicht das erwartet hat, und dies innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung dem Kundenservice mitteilt, der gesamte Kaufpreis unter folgenden Bedingungen erstattet wird:
- Der Kaufpreis wird als Guthaben auf dem Benutzerkonto gutgeschrieben, was für den Kauf von Dienstleistungen in der Zukunft verwendet werden kann.
- Wenn der Kunde eine Rückerstattung des Dienstpreises vom Kundenservice beantragt und das von ihm erhaltenen Rückerstattungsformular ausfüllt, erfolgt die Rückzahlung durch dasselbe Zahlungsmittel, das der Kunde für die Zahlung verwendet hat.
- Die Rückerstattung ist für alle Rackhost-Dienstleistungen verfügbar, gilt jedoch nicht für Domainregistrierungen und Aufladen von Guthaben.
- Die Geld-zurück-Garantie gilt ausschließlich für neue Bestellungen und kann daher nicht für Paketwechsel oder Verlängerung in Anspruch genommen werden.
- Der Dienstanbieter gewährt keine Rückerstattung für Anfragen, die mehr als 30 Tage nach dem Bestelldatum eingehen.
Diese Richtlinie kann in Zukunft geändert werden und tritt für den Kauf neuer Dienstleistungen nach der Änderung in Kraft.